Paarshooting – Verlobungsfotos für die Hochzeitseinladung

Bei einem Paarshooting vor der Hochzeit entstehen tolle Verlobungsfotos für die Save-the-Date Karten, die Hochzeitseinladung oder die Hochzeitswebseite. Das Paarshooting ist auch eine ideale Möglichkeit, uns noch besser kennenzulernen und den individuellen Stil für Eure Hochzeitsfotos zu finden.

Hochzeitsfotografie: So funktionierts

Ich begleite euch Schritt für Schritt

 

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

  • 1
  • 2
  • 3

Kunden­­bewertungen

FOTOSTUDIO ALEX GmbH

5 von 5 Sterne

Jessics Cruz

5 von 5 Sterne

gepostet vor einer Woche

Hat extrem viel Spass gemacht mit ihm zu Arbeiten. Ein super Fotograf der mit Herz und Seele dabei ist und sich auch gut um einen kümmert. Gerne wieder!

Nina Dohner

5 von 5 Sterne

gepostet vor einer Woche

Sehr schönes Lock Down Buch, eindrückliche Bilder. Habe gleich 2 bestellt, als Erinnerungen und Zeitdokument für meine beiden Söhne.

Astrid Locher

5 von 5 Sterne

gepostet vor 2 Wochen

Es war ein toller Samstag mit Dir! Ich habe mich gefreut, dass ich als Mutter darauf bestanden habe, das wieder mal zu machen. Anfangs hatte ich Bedenken, ob unsere beiden Teenager mitmachen würden. Aber die wunderschönen Fotos zeigen ein Stück Lebensfreude und jede Menge Spass! Danke & alles Gute!

Pascal Müller

5 von 5 Sterne

gepostet vor 2 Wochen

Mittlerweile habe ich schon 6 Fotobücher gekauft und verschenkt. Die Freunde freuen sich sehr über dieses wunderschöne und aussergewöhnliche Geschenk, welches an eine spezielle Zeit erinnert.

Black Urus

5 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Super Beratung, Super Preisleistungs-Verhältnis und das wichtigste ein Super Foto! Ich wurde sehr kompetent beraten und kann dieses Studio nur weiterempfehlen.