Paarshooting – Verlobungsfotos für die Hochzeitseinladung

Bei einem Paarshooting vor der Hochzeit entstehen tolle Verlobungsfotos für die Save-the-Date Karten, die Hochzeitseinladung oder die Hochzeitswebseite. Das Paarshooting ist auch eine ideale Möglichkeit, uns noch besser kennenzulernen und den individuellen Stil für Eure Hochzeitsfotos zu finden.

Hochzeitsfotografie: So funktionierts

Ich begleite euch Schritt für Schritt

 

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

  • 1
  • 2
  • 3

Kunden­­bewertungen

FOTOSTUDIO ALEX GmbH

5 von 5 Sterne

Fading0815 .

5 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Alex hat im September unsere Hochzeit dokumentiert und wir waren mehr als zufrieden. Sehr professioneller, kreativer und angenehmer Fotograf. Können wir nur empfehlen!

Chiara Morandi

5 von 5 Sterne

gepostet vor einem Monat

Alex war von Anfang an sehr professionell und hat supertolle Arbeit von höchster Qualität geleistet. Die Fotos sind wunderschön geworden und werden uns stets mit einem Lächeln an unsere Ziviltrauung erinnern.

Rina Siegrist

5 von 5 Sterne

gepostet vor 3 Monaten

Lieber Alex Vielen herzlichen Dank für das geniale Fotoshooting. Es hat grossen spass gemacht in Deinem Studio ;-) liebe Grüsse Rina ps: Wir kommen wieder!

Kith Vargas Karger

5 von 5 Sterne

gepostet vor 6 Monaten

Alex ist sehr angenehm, humorvoll, effizient und sympathisch. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Preise sind fair und für Studenten angemessen.

Paolo Berwert

5 von 5 Sterne

gepostet vor 8 Monaten

Alex ist ein sehr netter und sehr professioneller Fotograf. Er hat viele gute Ideen. Einfach zu kontaktieren und rasch im Antworten. Ich kann bei ihm kein Haar in der Suppe finden und kann ihn sehr empfehlen. Wir waren rundum zufrieden mit seinem Service und Preis.