Exklusives Hochzeitsalbum

Edles Hochzeitsalbum in Handarbeit gefertigt

Der Zauber der Hochzeitsfotografie beginnt erst richtig, wenn meine Brautpaare ihr eigenes, persönliches Hochzeitsalbum in der Hand halten. Viele Frauen planen ihre Hochzeitsfeier bereits schon als Kind. Wenn sie dann ihr eigene Hochzeitsgeschichte als Buch in den Händen halten, ist das immer ein wunderbarer emotionaler Moment. Und ein wunderbarer Abschluss für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Klar, dass man natürlich auch beim Hochzeitsalbum nichts dem Zufall überlassen möchte. Bei der Hochzeitsalbum Produktion ist nur das Beste gut genug. Jedes Hochzeitsalbum wird persönlich kontrolliert und durch eine robuste Box geschützt. Bei der Gestaltung des Hochzeitsalbums sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Jedes meiner Hochzeitsalben ist ein Unikat, welches ganz nach den Wünschen meiner Brautpaar gefertigt wird. Viele Brautpaare möchten das Hochzeitsalbum selber machen. Oft bleibt aber in den Wochen nach dem Hochzeitsfest wenig Zeit das Album selber zu gestalten. Die schönsten Momente vom Hochzeitstag liegen so leider nur in digitaler Form vor.

Das Hochzeitsalbum selber machen mit Unterstützung des Fotografen

Bei der Herstellung des Hochzeitsalbum involviere ich das Brautpaar aktiv. Sobald ich die Wunschvorstellungen des Brautpaares kenne, mache ich dem Brautpaar einen Vorschlag für das Hochzeitsalbum in elektronischer Form. Oft gebe ich diesen Vorschlag gleich zusammen mit der Online-Galerie für die Hochzeitsgäste ab. Natürlich werden auch Änderungswünsche berücksichtigt, bevor das Album in Produktion geht.

Eine Auswahl mit Hochzeitsalben fast wie an einer Hochzeitsmesse

In meinem Fotostudio in Uster habe ich einen Showroom mit einer grossen Auswahl von verschiedenen Hochzeitsalben und Mustermaterialen eingerichtet. Zukünftige Brautpaare können meinen Showroom in Uster unverbindlich besichtigen. Im persönlichen Gespräch beantworte ich gerne auch Fragen.

 

Hochzeitsalbum Young Book

Edit this content to show it on your website

Young Book Hochzeitsfotoalbum

Edit this content to show it on your website

Young Book kariert

Edit this content to show it on your website

Hochzeitsalbum Young Book schwarz weiss

Edit this content to show it on your website

Young Book Detail gelb

Edit this content to show it on your website

Young Book grün Detail

Edit this content to show it on your website

Young Book schwarz

Edit this content to show it on your website

Young Book Detailanischt

Edit this content to show it on your website

Hochzeitsalbum The Darling Collection

Hochzeitsalbum Young Book mit zusätzlichem Mini-Album für Eltern.

Grösse:
Querformat (35 x 25 cm, 40 Seiten)

Hochzeitsalbum Deluxe Frontseite
Hochzeitsalbum Deluxe Doppelseite Brautpaar
Hochzeitsalbum Deluxe Doppelseite Gäste

Hochzeitsalbum Deluxe

Die Nahaufnahmen in diesem Hochzeitsalbum werden retuschiert.
Das Top-Album für die Ewigkeit!

Grösse:
Quadrat (30 x 30 cm, 80 Seiten)

Hochzeitsalbum Standard Frontseite
Hochzeitsalbum Standard Doppelseite Brautpaar
Hochzeitsalbum Standard Doppelseite Gäste

Hochzeitsalbum Standard

Die Bilder in diesem Hochzeitsalbum sind nicht retuschiert. Preis für zusätzliche Exemplare: CHF 275.-

Grösse:
Querformat (30 x 20 cm, 60 Seiten)

Hochzeitsalbum Mini Frontseite
Hochzeitsalbum Mini Doppelseite Brautpaar und Gäste
Hochzeitsalbum Mini Doppelseite Brautpaar

Hochzeitsalbum Mini

Die gleiche Qualität, einfach kleiner. Für Schwiegereltern oder Trauzeugen. Nur zum Album Deluxe. Preis pro Stück: CHF 375.-

Grösse:
Quadrat (20 x 20 cm; 80 Seiten)

Book Style by Alex

  • In diesen kurzen Videoclips zeige ich von mir gestaltete Hochzeitsalben. Da es sich bei meinen Fotoalben um teilweise sehr aufwendig produzierte Exemplare aus hochwertigen Materialen handelt, kann ich nicht von allen Alben ein Duplikat im Showroom behalten. Diese Fotoalben zeigen ich mit BookStyle als Videoclip. BookStyle soll dem Brautpaar als Inspiration für ihr eigenes Hochzeitsalbum dienen.

  • In diesen kurzen Videoclips zeige ich von mir gestaltete Hochzeitsalben. Da es sich bei meinen Fotoalben um teilweise sehr aufwendig produzierte Exemplare aus hochwertigen Materialen handelt, kann ich nicht von allen Alben ein Duplikat im Showroom behalten. Diese Fotoalben zeigen ich mit BookStyle als Videoclip. BookStyle soll dem Brautpaar als Inspiration für ihr eigenes Hochzeitsalbum dienen.

  • 1
  • 2