Hochzeitsfotos im Package

Was kostet eine Hochzeitsreportage?

Die Planung einer Hochzeit ist ein schönes, gemeinsames Projekt aber auch mit Kosten verbunden. Ich möchte euch die Budgetierung mit einem Preisrechner so einfach wie möglich machen. Stellt euch online eine Offerte zusammen und bestimmt euer Budget für die Hochzeitsfotos selber. Dank meinem Preisrechner geht auch nichts vergessen.

 

 

 

Mein Preisrechner informiert euch ganz einfach über mein Angebot und ist auch eine gute Vorbereitung. Im persönlichen Kennenlerngespräch könnt ihr mir dann mehr über eure Erwartungen erzählen, so dass ich diese am Hochzeitstag übertreffen kann. Übrigens: Ist ein persönliches Treffen umständlich für euch? Gernen können wir uns auch online über Skype austauschen.

 

Heiraten ohne Kompromisse mit «The Darling Collection» 

Möchtet ihr den «Full-Service» und eure Hochzeitsfotos im pauschalen Paket buchen? Mit «The Darling Collection» biete ich euch das Beste was ich bieten kann im pauschalen Gesamtpreis an.

Ich dokumentiere euren gemeinsamen Weg zum Beispiel mit einem Verlobten-Shooting für die Hochzeitsanzeige, Fotos vom Polterabend, von der zivilen oder kirchlichen Trauung und natürlich den Hochzeitsfotos. Beeindruckt eure Gäste mit Impressionen vom Hochzeitstag. Und erlebt den Hochzeitstag mit einer FotoShow ein erstes Mal in Bildern, noch bevor dieser zu Ende geht.

Hochzeitsfotos: Paket Darling

Das Rundum-Wohlfühl-Paket für Brautpaare

Ohne Zeitdruck begleite ich euch von A bis Z. Es entstehen Fotos vom Brautpaar am Ort eurer Wahl, von der Trauung, von Gästen beim Apéro, von den Momenten dazwischen, der Hochzeitsfeier und und und... Wählt aus einer Muster-Kollektion Farbe und Prägung vom Hochzeitsalbum. Das Hochzeitsalbum gebe ich euch auch im Kleinformat für die Eltern oder Trauzeugen.

 

  • separates Paarshooting für Hochzeitsanzeige
  • Hochzeitsreportage ganzer Tag (auch Samstag)
  • Diashow am Hochzeitstag mit Highlights
  • Online-Galerie für Gäste für Fotodownload
  • alle Fotos in Farbe & Schwarzweiss
  • Hochzeitsalbum YOUNG BOOK (80 Seiten)
  • 2 Mini-Album für eure Eltern (80 Seiten)

Spezialpreis CHF 4'750.–

 

 

 

Dieses Angebot beinhaltet auch ein zusätzliches Fotoshooting. Wählt selber ob es sich dabei um eine Fotoreportage auf dem Standesamt, ein Verlobten-Shooting für die Hochzeitsanzeige oder ein cooles Trash-the-Dress-Fotoshooting nach eurer Hochzeit handelt. Die Diashow am Hochzeitstag mit eurem liebsten Hochzeitsbild runden dieses exklusive Angebot ab.

 

  • 1

Habt ihr noch Fragen?

Im persönlichen Gespräch beantworte ich diese gerne! Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme, damit wir einen Termin abmachen können. Gerne zeige ich euch auch Musterarbeiten in meinem Showroom im Fotostudio in Uster.

Telefon +41 44 941 35 22