Hochzeitsinspiration

Was kostet eine Hochzeitsreportage?

Die Planung einer Hochzeit ist ein schönes, gemeinsames Projekt. Doch sie ist auch mit Kosten verbunden. Ich möchte Euch die Budgetierung mit einem Preisrechner so einfach wie möglich machen. Stellt Euch Online eine Offerte zusammen und bestimmt das Budget für die Hochzeitsfotos selbst. Dank dem Preisrechner geht auch nichts vergessen.

Preis für Hochzeitsfotograf selber berechnen

Viele Hochzeitsfotografen zeigen ihren Preis für die Hochzeitsfotos nicht öffentlich und verhandeln diesen individuell. Bei mir ist das anders: Mein Preisrechner informiert Euch offen und transparent über das Angebot. Er soll auch als Checkliste dienen, damit auch nichts vergessen geht. Neben den Hochzeitsfotos, dem Hochzeitsalbum und der Fotobox für Schnappschüsse der Gäste biete ich auch ein Paarshooting oder Verlobten-Shooting für die Hochzeitseinladung oder ein ausgefallens Trash-the-Dress-Shooting im Paket zum Vorzugspreis mit 20% Rabatt an.

Ich freue mich, im persönlichen Gespräch mehr über Euren Hochzeitstag erfahren zu dürfen. Mein Ziel ist es, Eure Erwartungen zu übertreffen. Übrigens: Ist ein persönliches Treffen bei mir im Fotostudio in Uster umständlich für Euch? Gerne können wir uns auch Online über Skype austauschen.