Heiraten in der Altstadt Wil SG

WAS MIR ALS FOTOGRAF IN DER ALTSTADT WIL SG GEFÄLLT

Wo können wir in St. Gallen heiraten? Wo gibt es schöne Hochzeitsfotos vom Brautpaar? In der Region rund um Will kenne ich die Antwort. Die Wiler Altstadt ist zum Heiraten ein wunderschöner Ort. Diesen Sommer habe ich zum ersten Mal in der Wiler Altstadt fotografiert.

Heiraten in der Wiler Altstadt ist beliebt. Gleich neben dem Hof dominiert das Baronenhaus mit seinem stattlichen Baukörper und seiner kraftvoll ausgeprägten Arkade. Die sehr dekorativ bemalte Fassade vom Hofplatz ist wunderschön.

Der Kunsthistoriker Bernhard Anderes bezeichnet diesen Ort als den letzten herrschaftlichen Grossbau im Kanton St. Gallen, der, obwohl in der Ausstattung klassizistisch, noch barocke Baugesinnung verkörpert.

Das Ja-Wort auf dem Standesamt Will, dieser Ort wirkt magisch. Nach der zivilen Trauung im ehemaligen Ratssaal und einem Apéro in der schmucken Wiler Altstadt gibt es in der Wiler Altstadt für ein Hochzeitspaar die verschiedensten Schauplätze für schöne Hochzeitsfotos.

Aber auch der Wiler Stadtweiher ist für Hochzeitsfotos wie geschaffen. Die kleine Brücke über den Weiher. Der Springbrunnen mitten drin und die imposante Front der Wiler Altstadt im Hintergrund. Märchenhaft und bezaubernd! Alles ist auch gut mit dem Auto zu erreichen.

Gerade bei sommerlichen Temperaturen wichtig für das Brautpaar und den Fotografen. So gelingen mühelos und ohne grosses Schwitzen schöne Hochzeitsfotos. An diesem schönen Ort war ich heute bestimmt nicht das letzte Mal!

ANGEBOTE FÜR HOCHZEITSFOTOS IN DER SCHWEIZ VON ALEX

WO FINDE ICH DIE ALTSTADT WIL IN ST. GALLEN?

contentmap_plugin