Der passende DJ für eure Hochzeit

Ihr wollt einen DJ für eure Hochzeit buchen? Dann habe ich da etwas für euch! Die Jungs von tablerockers finden für euch den passenden DJ für das Hochzeitsfest! Sie beraten euch kompetent, unkompliziert und mit grossem Engagement. Die DJs rocken jeden Event! Vorab ein paar clevere Tipps dazu...

Investiert Zeit…

Genauso umfangreich, wie ihr euch mit der Beauftragung von anderen Dienstleistern, der Locationauswahl und der Wahl des Caterings für eure Hochzeit beschäftigt, solltet ihr euch auch mit der Wahl des DJs auseinandersetzen. Bedenkt immer, dass dieser zu einem grossen Teil zum Gelingen oder Nichtgelingen eures Hochzeitsfestes beiträgt.

Lernt sie kennen…

Ein Kennenlerngespräch ist die Basis einer guten Zusammenarbeit. Nur so kann sichergestellt werden, dass sich eure Erwartungen an den DJ auch mit euren Vorstellungen deckt.

Schaut hin…

Schaut euch die Referenzliste des DJs genau an – das Team der tablerockers gibt euch gerne Auskunft dazu. Es ist besonders wichtig, dass das Portfolio eures DJ im wahrsten Sinne des Wortes einen «guten Mix» darstellt.

Hört zu…

Die DJs haben sehr häufig öffentliche Auftritte. Wieso nicht einmal einen solchen Event besuchen und ein Gefühl für den Musikstil bekommen? So engagiert ihr den richtigen DJ und kauft die «Katze nicht im Sack».

Die tablerockers klären die Rahmenbedingungen…

Die tablerockers haben in den meisten Fällen Anregungen zur Location oder kennen die Einschränkungen. Es ist schade, wenn die Musik bereits ab 22 Uhr abgedreht werden muss.

Warum überhaupt einen DJ buchen…?

Die Musik auf eurer Hochzeit über Playlisten vorab zu definieren, lässt einem praktisch keinen Spielraum. Stimmung und Ablauf einer Veranstaltung sind nicht annähernd präzise planbar. Das Wunderbare an einem DJ ist, dass er sich den Konstellationen, dem Ablauf und der Stimmung anpassen oder diese gar lenken kann.

Wann solltest ihr euch mit dem Booking beschäftigen…?

Gute DJs sind in der Regel 6-9 Monate, meist sogar noch weiter im Voraus, ausgebucht. Aus meiner Sicht ein Grund mehr, die tablerockers baldmöglichst zu kontaktieren.

 

www.tablerockers.ch