Hochwertige Fotos auf Acryglas

Die Erstbildbearbeitung (einfache Bildkorrekturen, Bildauswahl, Bildbeschneidung) deiner Fotos ist bei mir inbegriffen. Du bekommst alle deine Fotos in Farbe und in Monochrom (Schwarz-Weiss oder Sepia). Gefällt dir ein Bild besonders gut? Für dein Wunschbild biete ich einen Zusatzservice: Special Edition Prints sind von mir in Photoshop bearbeitete Bilder auf Acrylglas vergrössert. Es ist die wohl exklusivste und schönste Art ein gelunges Foto als Poster zu zeigen.

Du kannst zwischen Small (50 x 75 cm für CHF 385.-), Middle (75 x 112.5 cm für CHF 435.-) und Large (100 x 150 cm für CHF 485.-) wählen. Die Produktion eines Special Editon Prints dauert maximal 4 Wochen. Um Beschädigungen beim Postversand zu vermeiden, können die fertigen Special Edition Prints direkt bei mir im Fotostudio Uster abgeholt werden. Vor der Produktion zeige ich dir mit einer Visualisierung wie das Bild in deinem Wohnzimmer wirkt.