Hochzeitslocation: Heiraten im Hotel Marina Lachen

Es gibt viele schöne Orte für ein Hochzeitsfest. Das Hotel Marina in Lachen sollte sich jedes Brautpaar genauer anschauen! Hier wird nicht nur ein wunderschönes Ambiente direkt am südlichsten Punkt des Zürichsees geboten. Das Hotel ist auch gut mit dem Schiff zu erreichen. Die Einfahrt mit dem Schiff in die schöne Hafenanlage ist besonders eindrücklich im Abendlicht. Und für mich als Hochzeitsfotograf immer wie ein Heimkommen. Bei der schönen Hotelanlage mit drei verschiedenen Restaurants und einer Bar-Lounge fehlt es an nichts. Die ganze Crew nehme ich hier jedes Mal überdurchschnittlich engagiert wahr. Egal ob hochsommerliche Hitze oder Dauerregen, das Personal gibt einem das Gefühl fernab des Alltags zu sein. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Infrastruktur für Videopräsentationen, welche Hochzeitsgesellschaften gerne nutzen. Auch habe ich noch selten so gut gegessen. Marina, gerne komme ich wieder!

 

Hotel Marina in Lachen SZ

contentmap_plugin