Hochzeitslocation: Romantik Seehotel Sonne

Was für ein Ort für ein Hochzeitsfest! Und das sogar im Winter. Kurz vor Weihnachten fotografiere ich hier. Und bin von der Atmosphäre begeistert. Drinnen und draussen. Schöne Motive à discretion. Das Personal hilft und ist sehr kooperativ. Mühelos entstehen schöne Fotos. Märchenhaft auch die Stimmung vor dem Hotel. Ein Eisfeld lädt zum Schlittschuhlaufen am Zürichsee ein. Der Name ist im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht definitiv Programm! Ein romantisches Hotel direkt am See, wie es malerischer nicht sein kann. Sogar für eine eigene Schiffsanlegestelle und eine Seewiese in unmittelbarer Nähe ist gesorgt. Bestimmt ist dieser Ort auch im Sommer ein Hingucker. Und da freue ich mich schon heute drauf: mein nächster Einsatz als Hochzeitsfotograf im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht!

 

www.sonne.ch

contentmap_plugin