So erledigst du 2 Fliegen mit einem Schlag!

Das Problem ist...

 Wer wird schon gerne fotogragiert! Speziell für Kinder ist das gar kein Plausch. Deshalb habe ich eine Erlebniswelt für Kinder kreiert. Ein Ort von früher zum Spielen. Mit Spielsachen von Anno Domini. Und das alles in einem Fotostudio. Weil Spass und Freude die Zutaten für gelungene Fotos sind! So entsteht das schöne Bild halt eben ganz nebenbei...

Bitte beachte...

Das Fotoshooting im VintageStudio Uster gibt es nur an einzelnen Samstagen. Weil ich mein Fotostudio in Uster sonst für andere Fotoshootings brauche. Und ich für diese Fotoshootings das ganze Fotostudio umbauen muss.

So profitierst du maximal...

Buche 30 Tage vorher und erhalte 10% Rabatt. Als Frühbucher wirst du also grosszügig belohnt. Und ich habe genügend Zeit, mich mit dir zum geplanten Fotoshooting mit deinen Kindern auszutauschen.

Aber Vorsicht...

Alles was wir haben ist Zeit. Und wie diese vergeht! Kaum sind die Kids auf der Welt, gehen sie auch schon zur Schule. Für Fotos in meinem VintageStudio ist es dann zu spät. Das VintageStudio ist nur für Kinder bis 5 Jahre.

2 Fliegen mit einem Schlag erledigen...

Du hast endlich coole Fotos von deinen Kindern und ein originelles Geschenk. Egal ob für die Familie, einen Geburtstag oder zu Weihnachten.

Und ja, ein Fotoshooting im VintageStudio kann Frau oder Mann auch verschenken. Bestell jetzt deinen ganz persönlichen Geschenksgutschein für das etwas andere Fotoshooting. Verschenke eine schöne Erinnerung. Eine Erinnerung an die ersten Jahre deiner Kinder.

Ein schönes Foto bleibt. Für immer. Für die Ewigkeit.



www.vintagekids.ch